Sprache:
NewsStartseite>> News >> News

4 Tipps bei der Wahl des ätherischen Öldiffusors

2018-10-09

   

Auswahl ist schwierig, die Wahl eines Lieblingsdiffusors von ätherischem Öl ist auch schwierig. Während der Jahre, in denen ich ätherische Öldiffusoren verkaufte, sind diese Fragen, die ich gestellt habe, über die Form, das Material, die Länge, den Gebrauch und so weiter. manche Menschen haben vielleicht keine Ahnung, wonach sie suchen. Hier sind vier Fragen, die Sie sich bei der Auswahl stellen sollten. Wenn Sie Ihre Bedürfnisse kennen, ist die Auswahl einfach.

Erscheint Ihnen das Aussehen?

Heutzutage gibt es viele sehr attraktive, künstlerische Auswahlmöglichkeiten. offensichtlich solltest du keine abscheuliche Monstrosität wählen. besonders sehenswert sind die Diffusoren in Tierform, ein tropfenförmiger Ultraschall-Diffusor mit Holzmaserung, die den Sinn für Kunst ergänzen, manche sind sogar dezent und unaufgeregt. Ihr schöner oder kühler Diffusor wird wahrscheinlich ein zentraler Teil Ihres Wohnzimmers sein.

ist deine Diffusorintelligenz?

selbst wenn es durch Elektrizität angetrieben wird, sind Befeuchtungs- oder Verdampfungs-Ultraschall-Diffusor-Diffusoren leise und ästhetisch ansprechend. Sie enthalten oft einige Besonderheiten wie mehrere Timer, bunte Beleuchtung und angenehme Geräusche. Wenn Sie keine Art von Diffusor kontinuierlich und ohne Unterbrechung betreiben möchten, stellen Sie Ihren Diffusor so ein, dass er zu bestimmten Zeiten und in bestimmten Schritten läuft (z. B. 20 Minuten pro Stunde von der Schlafenszeit bis zum Morgengrauen). manche kommen sogar in Form vonSpracherkennungKünstliche Intelligenz ist in Zukunft ein Trend im Bereich Diffusor.


Kann ich es mir leisten?

Es gibt mehrere Arten von Diffusoren mit ätherischen Ölen zur Auswahl, Sie werden eine richtige auf dem Markt finden. einen billigen zu kaufen, um Geld zu sparen, wird am Ende kosten Sie in Bezug auf verschwendete Öle, Lecks und andere Probleme auf der Straße. eine relativ erschwingliche Art des Diffusors produziert das Riechen selbst wie die ätherische Ölsuppe, die am besten in einem kleinen Raum wie einem Büro oder einem Einzelzimmer funktioniert. Lüftungs- und Verdunstungsvorrichtungen sind einfach mit wenigen oder keinen beweglichen Teilen. Wenn Sie sich für ein hochwertiges Gerät mit einer soliden Garantie entscheiden, werden Sie es nie bereuen. Sie\"Ich werde guten Service von diesen Geräten und Ihnen bekommen\"Ich werde auf lange Sicht Geld für Öle sparen.

ist es tragbar?

Sie brauchen vielleicht keinen tragbaren Diffusor zu Hause, nur um festzustellen, ob Sie ihn leicht von einem Raum in einen anderen verlegen können. Aber wenn Sie Ihre Fähigkeiten im Laufe Ihres Tages auf der Arbeit oder einfach an Ihrer Seite verbreiten wollen, ist die Frage wichtig. Alternativ möchten Sie vielleicht jeden Ihrer Wohnbereiche mit einem eigenen Diffusor versorgen. Zum Glück, die Arten von ätherischem Öl Diffusor ohne elektrische Energie wird leicht von Raum zu Raum bewegt, können Sie es während Ihres Arbeitstages tragen.

Es gibt viele Möglichkeiten, diese potenten Öle zu verwenden, aber einer der einfachsten und effektivsten ist mit einem ätherischen Öl Diffusor Aromatherapie. Ein solcher natürlicher Ansatz für allgemeine Gesundheit, Wohlbefinden und Wohlbefinden ist die Aromatherapie mit ätherischen Ölen. Besuchwww.weihaisz.comfür mehr Details.

Vorherige :Wer ist nicht geeignet für ätherische Öle Diffusor?

Nächste : Verwenden Sie im Winter einen Luftbefeuchter

Online-Service xuanfu_delete

diffuserwicks@hotmail.com Skype mit uns

Language:
NewsHome>> News >> News

4 tips when choosing the diffuser of essential oil

2018-10-09

   

Choosing is difficult, choosing a favorite diffusers of essential oil is difficult too. During my years of selling essential oil diffusers, those questions I have been asked is about the shape, material, how long, how use and so on. Some people may have no idea exactly what they are looking for. Here are four questions you should ask yourself when making your selection. Knowing your needs, choosing is easy.

 

Does the appearance appeal to you?

Nowadays there are lots of very attractive, artistic choices available. Obviously, you should not choose a hideous monstrosity. Animal-shaped diffusers are especially lovely to look at, some teardrop-shaped ultrasonic diffuser with wood grain finished adding the sense of art, some are even shaped a discreet and unhurried appearance. Your lovely or cool diffuser will probably be a central part of your living area.

 

Is your diffuser intelligence?

Even if it's driven by electricity, Humidifying or vaporizing ultrasonic diffusers are quiet and aesthetically pleasing. They often include some special features such as multiple timers, colorful lighting, and pleasant sounds. If you do not want to run any type of diffuser on a continuous, nonstop basis, just set your diffuser to run at specified times and in specific increments (e.g. 20 minutes per hour from bedtime to dawn). Some even come in form of voice recognition, artificial intelligence is a trend in the field of diffuser in future.


Can I afford it?

There are several kinds of diffusers with essential oil choices available, you will find a right one in the market. Purchasing a cheap one to save money will end up costing you in terms of wasted oils, leaks, and other problems down the road. An relatively affordable style of diffuser produce the smelling itself such as the essential oil soup which works best in a small space like an office or single bedroom. Ventilating and evaporative devices are simple with few or no moving parts. If you spring for a high-quality unit with a solid warranty, you will never regret it. Youll get good service from those devices and youll save money on oils in the long run.

 

Is It Portable?

You may not need a portable diffuser at home, just to determine whether you could easily move it from one room to another. But if you want diffusing abilities at work or simply at your side throughout your day, the question is important. Alternately, you may wish to simply supply each of your living areas with its own diffuser. Luckily, the kinds of essential oil diffuser without electric power is moved easily from room to room, you can carry it throughout your working day.

 

There are many ways to use these potent oils, but one of the easiest and most effective is with an aromatherapy essential oil diffuser. One such natural approach to overall health, wellness, and well-being is aromatherapy with the use of essential oils. Visit www.weihaisz.com for more details.

Previous :Who is not suitable for essential oils diffuser?

Next : use a humidifier in winter

Online Service xuanfu_delete

diffuserwicks@hotmail.com skype with us