Sprache:
NewsStartseite>> News >> News

Wer ist nicht geeignet für ätherische Öle Diffusor?

2018-10-09

   

mit einem richtigen ätherischen Ölen Diffusor, können Sie die perfekte Umgebung für Studium, Diskussion, Meditation, Entspannung, Schlaf oder sogar Romantik. diffuse Öle können auch helfen, Probleme in der Umwelt wie Schimmel und Schimmel, Staub, Viren und Bakterien, Tierhaare und sogar Insektenschädlinge zu behandeln. Öldiffusoren schaffen mehr als nur eine angenehme Umgebung. 100%botanischätherisches Öl in der Luft verteilt wird von Ihrem Körper absorbiert, um Probleme durch Schmerzen, chemische Ungleichgewicht und Krankheit zu lindern. Weißt du, welche Gruppe ist nicht geeignet für ätherische Öle Diffusor?

schwanger

einige flüchtige, aromatische Bestandteile in ätherischem Öl haben bestimmte medizinische Eigenschaften, können schädlich für den Körper sein. wie Nelken, Fenchel, Zimt hat die Aktion Blutzirkulation; Lavendel und Angelika Dahurica haben die Funktion, Blut und Verlandung zu aktivieren. aber für Frauen in den frühen Stadien der Schwangerschaft (innerhalb von drei Monaten der Schwangerschaft) können sie leicht Fehlgeburten verursachen. Diese Inhaltsstoffe, die vom Mutterleib absorbiert oder inhaliert werden, können die Entwicklung der Plazenta beeinflussen, was zu Schäden am Fötus führen kann, die nicht vollständig entwickelt sind.


aber das bedeutet nicht, dass alle schwangeren Frauen es nicht benutzen können. in der mittleren und späten Schwangerschaft ist die fötale Entwicklung stabil, moderate ätherische Öle sind verfügbar (z. B. Bergamotte). Sie können die Beine sogar mit Verdünnungsölen nach Massstab 1: 100 massierenum Schwellungen während der Schwangerschaft zu reduzieren, helfen schwangerer Blutfluss in den Beinen und verbessern Ödeme.

Kinder

kleinen Säuglingen (unter 1 Jahr alt) wird die Verwendung von ätherischen Öldiffusoren nicht empfohlen. Kinder im Alter von 1-6 können einige milde Öle wie Lavendel, süße Orange, römische Kamille, Teebaum, Orange, etc. und 2 Tropfen jedes Mal verwenden.


Sie müssen die Dosis des Duftes des ätherischen Öls streng steuern, wenn es Kinder in Ihrem Haus gibt und hochwertige reine natürliche ätherische Öle, Aroma-Diffusor wählen, den richtigen Platz, wo Kinder nicht berühren können, um Unfälle zu vermeiden.

Menschen leiden an Atemwegserkrankungen

Die brennende Aromatherapie verströmt nicht nur einen süßen Geruch, sondern erzeugt auch Rußpartikel, die Allergien auslösen können, wenn sie von Personen mit Atemproblemen eingeatmet oder ausgesetzt werden. Wenn die Luft im Raum nicht zirkuliert, erhöht das Verbrennen von Weihrauch die Konzentration schädlicher Gase wie Kohlendioxid. vor allem bei der Verwendung von chemischen Inhaltsstoffen der Lufterfrischer, feste Düfte, diese chemische Kontamination der Luft wird durch einen Mangel an Sauerstoff zur Ermüdung des Körpers, allergische Konstitution der Menschen kann auch allergische Reaktionen wie Juckreiz, Asthma, Schnupfen und erscheinen kann sogar Krankheitspatienten mit Atemwegserkrankungen auslösen.

Bei der Auswahl des ätherischen Öldiffusors ist die Berücksichtigung der Qualität wichtig und notwendig. einqätherisches Öl Diffusor kann nicht nur den Geschmack Ihres Hauses verbessern, sondern auch gut für Ihren Körper. So kommen Sie zu Weihaisz.com für die richtige, es gibt viele natürliche Behandlungen, die Sie wenden können, und eine vernünftige natürliche Heilmittel werden in der Regel bessere Ergebnisse ernten als die Verwendung von starken Chemikalien.

Vorherige :Was ist der Unterschied zwischen Aromatherapie Kerzen und normalen Duftkerzen?

Nächste :4 Tipps bei der Wahl des ätherischen Öldiffusors

Online-Service xuanfu_delete

diffuserwicks@hotmail.com Skype mit uns

Language:
NewsHome>> News >> News

Who is not suitable for essential oils diffuser?

2018-10-09

   

Using a right essential oils diffuser, you can establish the perfect environment for study, discussion, meditation, relaxation, sleep, or even romance. Diffused oils can also help deal with problems in the environment such as mold and mildew, dust, viruses and bacteria, pet dander, and even insect pests. Oil diffusers do more than just create a pleasant environment. 100% botanical essential oil dispersed into the air is absorbed by your body to help mitigate problems caused by pain, chemical imbalance, and illness. Do you know which group is not suitable for using essential oils diffuser?

 

Pregnant

Some volatile, aromatic ingredients in essential oil has certain medicinal properties, may be harmful to body. Such as cloves, fennel, cinnamon has the action blood circulation; Lavender and angelica dahurica have the function of activating blood and silting. But for women in the early stages of pregnancy (within three months of pregnancy), they can easily cause miscarriages. Those ingredients absorbed or inhaled by the mother body, may affect the development of the placenta, which can cause damage to the fetus that is not fully developed.


But that doesn't mean all pregnant women can't use it. In the mid and late pregnancy, fetal development is stability, moderate essential oils are available (e.g., bergamot). You even can massage the legs with dilution oils according to the scale of 1:100 to reduce puffiness during pregnancy, help pregnant blood flow in the legs and improve edema.

 

Children

Little infants (less than 1 years old) are not recommended to use any essential oil diffusers. Children aged 1-6 can use some mild oils such as lavender, sweet orange, Roman chamomile, tea tree, orange, etc and 2 drops each time is appropriate.


You need to control the dose of essential oil fragrance strictly when there are children in your home and choose high quality pure natural essential oils, aroma diffuser should put the right place where children can't touch in order to avoid accidents.

 

People suffering respiratory disease

Burning aromatherapy not only gives off a sweet smell, but also produces soot particles, which can cause allergies if inhaled or exposed by people with respiratory problems. In addition, if the air in the room is not circulated, burning incense will increase the concentration of harmful gases such as carbon dioxide. Especially in the use of chemical ingredients of air fresheners, solid fragrances, these chemical contamination of air will result from a lack of oxygen to the body fatigue, allergic constitution of the people also may appear allergic reactions such as itching, asthma, rhinitis, and may even trigger disease patients with respiratory disease.

 

When selecting essential oil diffuser, considering the quality is important and necessary. A essential oil diffuser not only can improve the flavor of your home but also good for your body. So come to weihaisz.com for the right aroma reed diffuser, there are many natural treatments you can turn to, and a sensible natural remedie will usually reap better results than the use of powerful chemicals.

Previous :What’s the difference between aromatherapy candles and regular scented candles?

Next :4 tips when choosing the diffuser of essential oil

Online Service xuanfu_delete

diffuserwicks@hotmail.com skype with us